Jeden Samstag treffen sich Ungarnhundebesitzer um 14 Uhr am Duloh, in Iserlohn, zum spazierengehen.

Was gibt es schöneres, als die Lieblinge miteinander spielen zu sehen? Und was ist besser für einen Hund, als so intensive soziale Kontakte? Es ist interessant zu beobachten, wie die Hunde im Rudel miteinander umgehen

und was für witzige Charakterzüge sich da doch immer wieder offenbaren. Im Fazit ist da zu sagen, Ungarnhunde sind grundsätzlich sehr gut sozialisiert und manchmal beim Spielen einfach ein wenig "durchgeschüsselt"

Sigrid Kirchoff ist jeden Samstag mit unterwegs und steht auch bei Problemen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite. So konnte schon so manch kleine Sorge schnell behoben werden. Und seit kurzem ist auch unsere Hundetrainerin, Hanna Velling, jeden Samstag dabei.

Und hier nun noch ein paar schöne Bilder, von einem eigentlich trüben Tag.