Poker , vermittelt 2011

Poker6 Poker "the Face", vom Streuner zum Sheriff

Hallo zusammen,

ich bin Poker, Poker the Face. Geboren bin ich im Sommer 2010 im ungarischen Nyíregyháza. Es war ein schöner Sommer, warme Tage, laue Nächte. Meine Kindertage verbrachte ich mit Spielen und Entdecken. Doch dann kam der Winter, das Fressen wurde knapp und die Temperaturen bitter kalt. Bei dem Versuch, in den Mülltonnen der Stadt etwas Essbares zu finden wurde ich geschnappt. Tierheim.

Naja es hätte schlimmer kommen können, Freunde von mir wurden vertrieben und sind verhungert oder bekamen die Todesstrafe. Dagegen waren die Haftbedingungen erträglich, die Verpflegung durchaus gut und wir wurden medizinisch versorgt.

Poker1

Winter 2010

Nach 8 Monate wurde ich dann freigekauft. Ich landete bei einer Familie in Wetter, Deutschland. Eigentlich ganz nette Leute, aber die Sprache machte mir anfangs doch sehr zu schaffen. Ich verstand kein Wort. Ständig wollten die mit mir was spielen oder spazieren gehen. Mittlerweile verstehen wir uns ganz gut. Sie machen zwar immer noch nicht, was ich sage, aber ich lasse sie in dem Glauben das Kommando zu haben.

Poker2

Juli 2011

Besonders gut gefällt mir der Wellness Bereich im Garten mit Fellpflege und den Entspannungsmassagen.

Poker3

August 2011

Die Pflege macht sich bezahlt. Es geht mir super gut, ich hab ein eigenes Bett, mindestens drei Malzeiten am Tag und so viel Bewegung wie ich will.

Poker4

Juli 2012

Auch eine nette Hündin habe ich bei der Familie kennen gelernt, Dany. Meine Freundin kommt aus Bosnien und wir verstehen uns blendend. Sie ist ausgebildete FBI Agentin und zusammen sorgen wir dafür, dass in Wetter nichts passieren kann. Ja ich habe die Seiten gewechselt. Vom Streuner zum Dorf-Sheriff, was für eine Karriere.

Poker5

Dany

Im letzten Sommer waren wir zusammen in Dänemark im Urlaub. Herrlich: Sonne, Sand und Meer. Weit und breit keine Störenfriede.

Poker6

Das Leben kann so schön sein.

Euer

Poker